Jahreshauptversammlung der CDU Ehndorf

14.01.2016

Ortsverband ehrt Ortwin Kaschner für 60 Jahre Mitgliedschaft

Mittwochabend (13. Januar 2016) hatte der CDU-Ortsverband Ehndorf zur Jahreshauptversammlung ins Ehndorfer Bürgerhaus eingeladen. 22 Parteifreunde des 29 Mitglieder starken Ortsverbandes waren der Einladung des 1. Vorsitzenden Jochen Struve gefolgt und bestätigten die zur Wiederwahl angetretenen Vorstandsmitglieder einstimmig.

Gemeinsam ehrten der Vorsitzende Jochen Struve und der Landtagsabgeordnete Hauke Göttsch Parteifreund Ortwin Kaschner für seine 60-jährige CDU-Mitgliedschaft. Nachdem Kaschner bereits im Dezember vom CDU-Kreisverband geehrt wurde folgte nun die Ehrung durch seinen eigenen Ortsverband. Hauke Göttsch überbrachte dabei auch die herzlichsten Grüße des CDU-Landesvorsitzenden Ingbert Liebing und dankte von Herzen für die langjährige Treue gegenüber der CDU.

Bürgermeister Hauke Göttsch berichtete den Mitgliedern darüber hinaus über die Arbeit der Gemeinde. Mit Stolz konnte er verkünden, dass die Gemeinde seit Januar 2016 offiziell schuldenfrei ist. „Trotz großer Investitionen in den vergangenen Jahren stehen wir heute bestens da und sind für die Zukunft gewappnet. Wir sind stolz auf dieses Ergebnis. Das ist der Beweis solider Politik durch die CDU“, so Hauke Göttsch.